woodlandblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Downloads
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jodoschka
   Christoph P.
   Rockfestivals.at
   German-Bash

adopt your own virtual pet!

kostenloser Counter



http://myblog.de/woodlandblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Syriana

Hab mir gestern im Kino Syriana, den neuen Film mit George Clooney
angeschaut und muss sagen der Film hat meine Erwartungen wirklich erfüllt.
Den der Film zeigt nichts anderes als die brutale Wirklichkeit des
Öl-Geschäftes. Allerdings ist der Film etwas zu langatmig für meinen
Geschmack.
Fazit: Ein sehr guter, wirklich sehenswerter Politthriller dem etwas mehr
kürze gut getan hätte.
1.3.06 16:42


wtf is wrong with

"Hmm...Boiling Points...glaub das ist ganz nett...n freund von mir hat's doch? ... naja mal ausgeliehen ... gut dvd in's laufwerk ... nette mugge @ install prozess ... just doppelklick auf's icon ... ladebalken kommmt ... hmm, ladebalken ist noch immer da ... wtf? ladebalken braucht ewig lange ... naja ok, währ ja nich das erste game ... juhuu ladebalken is weg ... was kommt jetzt? ... n intro!? ... ach du kacke! ...und schon wieder n ladebalken ... diesmal wenigstens etwas kürzer ... hauptmenü --> neues spiel ... einleitung ... erste impressionen: drecks grafik, wieso stockt es dann?"

So ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich da oben alle meine Gedanken während der Installation aufgeschrieben habe.

Weil "Boiling Points" das mit Abstand meist Resourcen-fressende Game ever ist. Und wofür? - Für schwammige, miese Texturen, Umgebung und Grafik. Außerdem unterstützt es ,warum auch immer, nur eine Auflösung von 1024x768. Dass heisst: Jedesmal wenn man das Spiel beendet stellt sich die Desktop-Auflösung auch auf 1024x768 um, auch wenn man normalerweise eine Auflösung von 1152x864 hat.

Die Entwickler gehören für dieses Spiel schlichtweg
...sowas ist einfach unzumutbar.
1.3.06 21:54


Mod Zeuch die 2.

So wieder mal ein paar Pics von mir.
Diesmal ist das "Szenario" ein heftiger Kampf zwischen Combine und Rebellen, den die Rebellen (offensichtlich) gewonnen haben.

Sani.jpg
Battle.jpg

In ein paar Tagen sind dann wieder neue Pics da.
Und natürlich mach ich von meinen "Szenarien" immer mehr als 2 Pics, die wird's dann eben wie gesagt mal in einem Download geben.

hf.

EDIT:

Hier noch ein Bild bzw Comic von mir das gerade fertig geworden ist: Steam-Update.jpg
3.3.06 14:22


nur zur Info

Der Woodlandblog ist jetzt auch unter
http://www.woodlandblog.at.tt/ erreichbar.
3.3.06 22:41


Download #1

Wir haben in unserer Download-Sektion einen ersten "internen Download" Und zwar ein ca. 5 MB großes Screenshot Pack von mir.
(Erstellt mit Garry's Mod natürlich )

hf.
5.3.06 12:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung